10.10.2014 11:35

Kleines Ticket – große Wirkung

Wie man auch mit kleinen Aufmerksamkeiten Erfolge bei der Kundenbindung erzielt, dafür ist die Feine Billetterie ein sympathisches Beispiel. Ihre „Wertmarken fürs Leben“ – die guten alten Kinotickets, bedruckt mit positiven Botschaften, werden gerne der Briefpost beigelegt oder als kleine Geschenke überreicht. „Wir bekamen erst kürzlich eine Rückmeldung von einer Kundin, die jeder Rechnung eine unserer ‚DANKE’-Marken beilegt. Das kam gut an, führte immer wieder zum Gespräch und sorgte für viel Freude“ berichtet Andrea Pfaff von der Feinen Billetterie.

In einem anderen Fall bestellte eine Druckerei Wertmarken-Rollen mit dem Aufdruck „ERFOLG“ als Geschenk für ihre Kunden zum Jahresbeginn. Auch hier gab es wesentlich mehr positive Rückmeldungen als zu den klassischen Weihnachts- und Neujahrsaussendungen. „Es geht um das Detail in der Kundenansprache“, beschreibt es Pfaff. „Und da sind es eben die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.“ www.feine-billetterie.de 
>> Ideen gesucht?

 

Ausgabe 2014/03 zum Download

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf oder besuchen Sie uns auf einer unserer social media Seiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
der Handwerker Magazin - AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
redaktion@der-handwerker-magazin.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - der Handwerker Magazin - Für Entscheider im Handwerk.