02.01.2012 9:18
wo Sie in einem Jahr stehen wollen. Entscheidend für Ihren Vorsprung im Handwerk ist also, Ihre eigenen Ziele zu formulieren, aufzuschreiben. Und im zweiten Schritt, zu überlegen, wie Sie diese erreichen. Erst dann behalten Sie als Unternehmer im Arbeitsalltag auch das große Ganze, also den Gesamteindruck, im Auge. Wenn dann jemand anruft von der Tageszeitung für eine Sonderausgabe, vom Fußballverein für Sponsoring oder Bandenwerbung oder oder oder... wissen Sie genau wo´s langgeht im kommenden Jahr. Weil es die kleinen Dinge sind und ein bisschen Denkarbeit, die im Handwerk in Marketing und Werbung viel mehr bewirken, als man glaubt. Packen wir´s an!
Weitere Inhalte aus der Handwerker 01/12
Positionierung für Vorsprung - Positionieren kann sich jeder. Aufwand zum Gewinn überschaubar.
Pfiffige Kampagne7 - Mit System Bestandskunden und Neukunden aktivieren und immer wieder begeistern
Gewinn durch Dienstleister - Als Marketingabteilung effektiv an Externe vergeben. Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche.