05.04.2012 9:46
Überlegen Sie: Woran erkennt Ihr Kunde, dass er es mit einem Service-Handwerker zu tun hat? Warum sollte Ihr Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen?
Ändern Sie die Perspektive: Was will der Kunde wirklich? Mit Sicherheit einen persönlichen Kundenkontakt und Vertrauen. Diese werden Stück für Stück ausgebaut. Das ist viel zu einfach, meinen Sie? Nein, denn es sind im Handwerk gerade die einfachen Dinge, die den Unterschied machen. In der aktuellen Ausgabe der Handwerker geht es deshalb um den Service-Handwerker. Packen wir´s an!
Die Topp Themen aus "der Handwerker" 04/12
Familienfreundlich im Handwerk - Mitarbeiter zufrieden stellen und noch fester an sich binden
Datensicherung wird häufig unterschätzt - Ihre Kundendaten sind im Service-Handwerk wichtiger denn je
Wie Kleider Firmen erfolgreich machen - Einheitliche Berufskleidung für mehr Geschäftserfolg