26.07.2018 11:22
Denn so austauschbar die optischen Inhalte, so austauschbar sind im anderen Falle dann auch Sie, mit Ihren Leistungen! Und der Kunde spürt genau, ob Sie wirklich der sind, der hier gezeigt wird oder, ob Sie etwas vorgeben zu sein...
Und Sie wollen doch unverwechselbar und eine Marke in der Region werden. Das erreichen Sie nur mit Ihren eigenen Botschaften, die passgenau ineinander greifen und zu Ihnen passen wie ein guter Schuh, mit dem Sie viele Meilen wandern können.
Wir erarbeiten mit unseren Handwerkerkunden ein Profil, das genau zu Ihnen und Ihrem Betrieb passt. Zu dem, was Sie am besten können, zu Ihren Traumkunden, zu Ihrem Werdegang und Ihren Projekten... Das ist eben dann nicht einfach nur zu übernehmen, ein Slogan ein bisschen angepasst oder eine Leistungsbeschreibung kopiert..., zugegeben, das ist dann ein bisschen aufwändiger in der Erstellung. Dafür sind wir die passenden Experten, die unser Handwerk gelernt haben, in die Tiefe, in der Praxis, in jahrzehntelanger Erfahrung und im Austausch mit unseren Kunden.
Hier können Sie den Artikel als PDF komplett lesen.
Sie wollen das ganze Heft lesen? Dann klicken Sie bitte hier und senden uns eine Mail – wir senden Ihnen sehr gerne das komplette PDF als Leseprobe zu.
Wenn Sie sich zu unserem Newsletter registrieren, erhalten sie automatisch jede Ausgabe als PDF zugesandt. Hier registrieren Sie sich beim Newsletter.