23.02.2013 8:31

Praxistipps für Stürmische Zeiten

Wissen Sie:  Worauf es in eienr Krise ankommt? Wie es mit den rechtlichen Risiken in einer Krise aussieht? Wie innerhalb 21 Tagen eine komplette Marketing-Kampagne betriebsbereit zur Verfügung stehen kann. der Handwerker hat ein Interview mit einen Consultingexperten, einem Marketingexperten und einem Rechtsanwalt geführt und interessante Tipps für stürmische und nciht stürmische Zeiten erhalten.

Herr Gieschen, Sie beraten seit 1983 mittelständische Firmen und Unternehmer. Worauf kommt es in der Krise an? G. Gieschen: Bei dem Wort Krise denken viele Menschen sofort an Entlassungen und drastische Kostenkürzungen. Doch im Handwerk gilt: Sofort Vertrieb und Werbung optimieren und binnen 21 Tagen mit der Gewinnung von Kunden und Projekten starten. Und während dann, die Kundengewinnung auf Touren kommt, das Unternehmen auf Vordermann bringen und eine neue Strategie aufsetzen.

>>lesen Sie weiter in unserem Magazin der Handwerker 01/2013 – hier bestellen Sie

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf oder besuchen Sie uns auf einer unserer social media Seiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
der Handwerker Magazin eine ehemalige Initiative der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH 
heute Claudia Schimkowski
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
redaktion@der-handwerker-magazin.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Claudia Schimkowski

© A-HA - der Handwerker Magazin - Für Entscheider im Handwerk.