29.02.2012 9:03
Sie haben Kunden, die schon (fast) alles gemacht haben? Sie suchen neue, kraftvolle, ausgefallene Events?
„Mit diesem Event-Konzept liefern wir unseren Kunden etwas ganz Neues“, so Martina Caspary, Geschäftsführerin und Visionärin bei der Akademie für Geschäftserfolg. Manchmal muss es eben etwas mehr sein, für anspruchsvolle Kunden, Mitarbeiter, Vertriebler…, um diese zu binden oder motivieren, weiß die erfahrene Trainerin aus ihrem Alltag. Heutzutage wird geklettert, ein Floß gebaut, durchs Feuer gelaufen und doch: Alles schon mal gemacht – und eigentlich wünscht man sich einen Event, der nicht nur das Team zusammenbindet, sondern dazu noch möglichst wertvolle Trainingsinhalte vermittelt.
Das On-Stage-Training und das begehrte On-Stage-Event und bieten anspruchsvollen Kunden und Mitarbeitern noch nie dagewesenen, nachhaltigen Erlebnisspaß vereint mit sofort umsetzbaren Trainingsinhalten, berichtet Caspary. Dabei wählt der Kunde komfortabel zwischen drei Trainings- und Event-Stufen. Außerdem werden alle Trainings auf Wunsch sowohl beim Kunden vor Ort, an einem ausgefallenen Ort in Deutschland oder beispielsweise auf Mallorca durchgeführt.
Das Intensiv-Training setzt sich zusammen aus der Aktiv-Schulung plus einem gezielten Softskill-Training. Diese Softskills werden durch das spezielle On-Stage-Format aktiv vermittelt und dann in das Geschäftsleben der Teilnehmer übertragen. Die Teilnehmer sind selber in Aktion, Sie erfahren einprägsame Aha-Erlebnisse, hohen Erlebniswert und intensiven Transfer.
Dabei sind dem neuartigen Trainingskonzept kaum Grenzen gesetzt:
✓Vom Event bis zum TeamEntwicklungstag oder Mehrtages-Training
✓von 10 bis zu 100 Personen gleichzeitig in einer unvergesslichen, rollierenden Show ist fast alles ist möglich, so die erfahrene Trainerin.
Unvergessliche Anker setzen
Während die einen bei einer (1.) Mallorca Premium Veranstaltung beispielsweise den schlichten Erlebniswert schätzen, der durch Flug, die Insel, das Klima, Palma und das rund um die Uhr in die Gruppe und (falls gewünscht) in El Arenal / „Ballermann“ entsteht. Legen andere Kunden Wert auf das (2.) Mallorca- Premium Kompaktpaket, ergänzt um die besondere Erlebniswelt Mallorcas. Damit wird ein unvergesslicher Anker für den Veranstalter, dessen Produkte und die vermittelten Inhalte gesetzt, berichtet die erfahrene Trainerin. (3.) Mallorca-Premium PLUS gibt darüber hinaus Freiräume für gemeinsame Team- Aktivitäten und besondere Erlebnisse. „Unsere Partner vor Ort können praktisch alles an Zusatzleistungen und Incentives ermöglichen“, schwärmt Frau Caspary.
Einen besonderen Erinnerungswert bietet außerdem das gebundene Erinnerungs-Buch (mit Fotos aus der Veranstaltung von allen Teilnehmern). Kunden behalten damit Sie und Ihr Unternehmen bleibend in Erinnerung. Auf Wunsch transportiert das Erinnerungs- Buch wichtige Inhalte aus der Veranstaltung oder Unternehmensleitsätze im Buchtext. Erfahrungsgemäß werden diese Erinnerungsbücher oft zur Hand genommen und herumgezeigt. Dieser Event ist für alle da: Egal ob Handwerker, Techniker, Disponenten, Ingenieure, Unternehmer, Führungskräfte, Lageristen, ITler, Einkäuferkäufer oder, oder, oder…– unvergesslich, unvergleichlich und unglaublich wirksam. Unabhängig von Branche und Vorbildung: Alle sind begeistert!
Wir freuen uns, mit Ihnen persönlich Ihr TOPP-Event zu besprechen.