der Handwerker Magazin

 ..."vielen Dank für den Handwerker. Wir sind alle ganz begeistert. ... Nochmal herzlichen Dank, dass wir die Zeitschrift nutzen durften." Yvonne Eiting, Assistentin, Chefredakteur STUTTGARTER NACHRICHTEN Sonntag Aktueller

Weiter[nbsp] 

der Handwerker Magazin

..."ganz herzlichen Dank für den Caparol-Bericht und die Vorankündigung „Local Hero“ im Handwerker Magazin. Ich denke, dass alles was wir bisher gemeinsam angedreht haben auf fruchtbaren Boden fällt und dann für jeden von uns Erfolg bringt ... Es macht mir Freude, mit Euch/Ihnen zu arbeiten." Jürgen Ruckdeschel, Geschäftsführer marcapo.com

Weiter

der Handwerker Magazin

"habe heute dein Magazin der Handwerker in den Händen gehalten. Ist sehr hochwertig, gefällt mir sehr gut.", Katja Hofmann, Geschäftsführerin und Inhaberin KMU -kreative Marketingunterstützung 

Weiter

der Handwerker Magazin

"vielen Dank für den Text. Den hast Du ja nochmal aufgepeppt. Gefällt mir gut. Vielen Dank!" Dipl.-Ing.(FH) Lutz Bartl, Managing Director, HB-Laserkomponenten GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

"Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir haben das Magazin schon fleißig im Akquiseeinsatz", Jaqueline Nadler, Filmmacht, Google +

Weiter

der Handwerker Magazin

"das ist ein wunderbarer Buchtipp geworden, vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich auf die Printausgabe und melde mich gerne, wenn wir mal wieder was Handwerkliches haben." Conny Ledwig, Conny LedwigPresse und Marketing HINSTORFF Verlag GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

beschreibt Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch.

Für Entscheider im Handwerk und solche, die es werden wollen.

Weiter

Das Redaktions-Team

Alexander Frank

Punktgenau formulieren, umsetzen und produzieren fürs Handwerk ist seine Spezialität.

Mehr Infos

Claudia Schimkowski

Themen, Ideen, formulieren fürs Handwerk - Die Spezialistin trifft den Kern, klar und verständlich.

Mehr Infos

AHA-Redaktion - das sind Sie!

Der passende Experte schreibt über sein Fachthema.
Praktisch, nah und menschlich!

Mehr Infos

A-Ha! News fürs Handwerk hier abonnieren

Sie erhalten monatliche Infos für Entscheider im Handwerk.

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Sie multiplizieren sofort Ihren Expertenstatus und Ihre Reichweite!

 

Content ist das Zauberwort

Mit einem redaktionellen Beitrag oder Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden,  fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden fester an Sie gebunden!  Und das - schnell - einfach - und ab der Auflage von 100 Stk! 

Mit Ihrem eigenen Kundenmagazin sprechen Sie die Sprache Ihrer Handwerker. Neukunden, kommen fast wie von selbst zu Ihnen und Bestandskunden werden noch fester an Sie gebunden! Sie transportieren eigene Inhalte und lassen so den Wettbewerb hinter sich. Und das - unkompliziert - punktgenau für Handwerker - und ab der Auflage von 100 Stk!

 

Ihre eigene Ausgabe vom Magazin der Handwerker:

Mit Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden, fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden oder Mitglieder noch fester an Sie gebunden! Und das - schnell - hoch professionell - und ab der Auflage von 100 Stk!

Sprechen Sie uns an

Wissen Sie bei uns ist das alles ganz anders

Immer wieder melden sich Handwerker bei uns, die eigentlich gerne unsere Beratung und unsere Expertise für Ihren Betrieb in Sachen Werbung und Marketing im Handwerk nutzen wollen, ABER! Wir erleben regelmäßig, dass Chefs bereits einige Agenturen, Werbeagenturen und Berater durch haben und so ihre Erfahrungen gemacht haben, nicht immer gute. Viele unserer Kunden bringen bereits ihrerseits einschlägige Erfahrungen mit entsprechenden Anbietern mit und wir sehen, was andere im Bereich Handwerkerwerbung und Handwerkermarketing tun.

Einzelmaßnahmen verpuffen

Generell lässt sich sagen: Es geht nur ganz oder gar nicht. Einzelmaßnahmen in der Werbung für Handwerker verpuffen und bringen nie einen nennenswerten Effekt. Also mit ein bisschen was machen und wenn Werbemaßnahmen im Handwerksbetrieb dann nicht ineinander greifen, das funktioniert aus unserer jahrelangen Erfahrung einfach nicht. Es kann dann durchaus auch vorkommen, dass wir ein Logo neu gestalten oder mit einen Claim ergänzen. Aber dann ist das immer eine Maßnahme, die eingebettet ist, in ein Werbekonzept, das über einen längeren Zeitraum gemeinsam umgesetzt wird. Da Maßnahmen für Werbung und Marketing im Handwerk immer Zeit benötigen, bis sie umgesetzt sind oder richtig greifen. 

 

Mehr

Kreativer Agentur-Zirkel am Girlsday 2020

Vorbild Unternehmerin und Geschäftsführerin Claudia Schimkowski sowie Geschäftsführer Alexander Frank werden 12 Mädchen den spannenden Blick hinter die Kulissen in einer Agentur gewähren. 

Im Rahmen des Girlsday 2020 bieten Claudia Schimkowski und Ihr Kollege Alexander Frank einen spannenden Blick hinter die Kulissen für interessierte Mädchen und junge Frauen an - Den kreativen Agentur-Zirkel:

 

Mehr

Unsere Geschäftbereiche