der Handwerker Magazin

 ..."vielen Dank für den Handwerker. Wir sind alle ganz begeistert. ... Nochmal herzlichen Dank, dass wir die Zeitschrift nutzen durften." Yvonne Eiting, Assistentin, Chefredakteur STUTTGARTER NACHRICHTEN Sonntag Aktueller

Weiter[nbsp] 

der Handwerker Magazin

..."ganz herzlichen Dank für den Caparol-Bericht und die Vorankündigung „Local Hero“ im Handwerker Magazin. Ich denke, dass alles was wir bisher gemeinsam angedreht haben auf fruchtbaren Boden fällt und dann für jeden von uns Erfolg bringt ... Es macht mir Freude, mit Euch/Ihnen zu arbeiten." Jürgen Ruckdeschel, Geschäftsführer marcapo.com

Weiter

der Handwerker Magazin

"habe heute dein Magazin der Handwerker in den Händen gehalten. Ist sehr hochwertig, gefällt mir sehr gut.", Katja Hofmann, Geschäftsführerin und Inhaberin KMU -kreative Marketingunterstützung 

Weiter

der Handwerker Magazin

"vielen Dank für den Text. Den hast Du ja nochmal aufgepeppt. Gefällt mir gut. Vielen Dank!" Dipl.-Ing.(FH) Lutz Bartl, Managing Director, HB-Laserkomponenten GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

"Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir haben das Magazin schon fleißig im Akquiseeinsatz", Jaqueline Nadler, Filmmacht, Google +

Weiter

der Handwerker Magazin

"das ist ein wunderbarer Buchtipp geworden, vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich auf die Printausgabe und melde mich gerne, wenn wir mal wieder was Handwerkliches haben." Conny Ledwig, Conny LedwigPresse und Marketing HINSTORFF Verlag GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

beschreibt Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch.

Für Entscheider im Handwerk und solche, die es werden wollen.

Weiter

Das Redaktions-Team

Alexander Frank

Punktgenau formulieren, umsetzen und produzieren fürs Handwerk ist seine Spezialität.

Mehr Infos

Claudia Schimkowski

Themen, Ideen, formulieren fürs Handwerk - Die Spezialistin trifft den Kern, klar und verständlich.

Mehr Infos

AHA-Redaktion - das sind Sie!

Der passende Experte schreibt über sein Fachthema.
Praktisch, nah und menschlich!

Mehr Infos

A-Ha! News fürs Handwerk hier abonnieren

Sie erhalten monatliche Infos für Entscheider im Handwerk.

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Sie multiplizieren sofort Ihren Expertenstatus und Ihre Reichweite!

 

Content ist das Zauberwort

Mit einem redaktionellen Beitrag oder Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden,  fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden fester an Sie gebunden!  Und das - schnell - einfach - und ab der Auflage von 100 Stk! 

Mit Ihrem eigenen Kundenmagazin sprechen Sie die Sprache Ihrer Handwerker. Neukunden, kommen fast wie von selbst zu Ihnen und Bestandskunden werden noch fester an Sie gebunden! Sie transportieren eigene Inhalte und lassen so den Wettbewerb hinter sich. Und das - unkompliziert - punktgenau für Handwerker - und ab der Auflage von 100 Stk!

 

Ihre eigene Ausgabe vom Magazin der Handwerker:

Mit Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden, fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden oder Mitglieder noch fester an Sie gebunden! Und das - schnell - hoch professionell - und ab der Auflage von 100 Stk!

Sprechen Sie uns an

Initiative wird Handfest: Starkmacher Zukunft Handwerk

Lange haben wir im Team überlegt, was es jetzt, in diesen besonderen Zeiten braucht. Und wir sind zu dem einstimmigen Schluss gekommen, dass es wichtig ist in der Unternehmerverantwortung zu handeln. Und das bedeutet stabilisierend und zukunftsweisen. So lag die Idee zum Online-Kongress Zukunft! starkes Handwerk quasi schon auf der Hand. Nun soll aber aus dem erfolgreichen Start und Impuls gemeinsam mit Teilnehmern und Referenten mehr entstehen. 

Drum findet im Herbst ein weiterführender Innovationsworkshop für Handwerker statt: Starkmacher Zukunft Handwerk! An zwei intensiven Tagen, werden wir ganz konkret und handfest gemeinsam Geschäftskonzepte weiterentwickeln, Ideen erschaffen, Querdenken, neu denken und vernetzen. Um so den neuen Anforderungen dieser Zeit zu begegnen. Und dort wo Altes nicht länger funktioniert, mit den anderen Teilnehmern des Workshops Lösungen zu finden und im Anschluss direkt mit der Umsetzung beginnen.

 

Mehr

Kostenlose Telefonhotline für Handwerker

Passend zur Handwerkeroffensive 2020 gibt es jetzt immer montags die kostenlose Telefonhotline bei der Handwerker, die durchstarten wollen, direkt mit einem Handwerksexperten sprechen können. Von März bis April und von 9 bis 10 Uhr gibt Expertin und Geschäftsführerin Claudia Schimkowski persönlich Tipps zu funktionierender Werbung und Marketing im Handwerk.

Kostenlose Telefonhotline
Werbung & Marketing im Handwerk
montags, 9 - 10 Uhr
Claudia Schimkowski
07153 55 99 11

Handwerker, die also eine Frage haben oder sich mal unverbindlich zu professioneller Werbung und Marketing informieren, haben zu dieser Zeit, die Möglichkeit direkt mit einem Experten über ihr Anliegen zu sprechen. Nun kann auf direktem und persönlichem Wege Kontakt aufgenommen werden.

 

 

Mehr

Unsere Geschäftbereiche