der Handwerker Magazin

 ..."vielen Dank für den Handwerker. Wir sind alle ganz begeistert. ... Nochmal herzlichen Dank, dass wir die Zeitschrift nutzen durften." Yvonne Eiting, Assistentin, Chefredakteur STUTTGARTER NACHRICHTEN Sonntag Aktueller

Weiter[nbsp] 

der Handwerker Magazin

..."ganz herzlichen Dank für den Caparol-Bericht und die Vorankündigung „Local Hero“ im Handwerker Magazin. Ich denke, dass alles was wir bisher gemeinsam angedreht haben auf fruchtbaren Boden fällt und dann für jeden von uns Erfolg bringt ... Es macht mir Freude, mit Euch/Ihnen zu arbeiten." Jürgen Ruckdeschel, Geschäftsführer marcapo.com

Weiter

der Handwerker Magazin

"habe heute dein Magazin der Handwerker in den Händen gehalten. Ist sehr hochwertig, gefällt mir sehr gut.", Katja Hofmann, Geschäftsführerin und Inhaberin KMU -kreative Marketingunterstützung 

Weiter

der Handwerker Magazin

"vielen Dank für den Text. Den hast Du ja nochmal aufgepeppt. Gefällt mir gut. Vielen Dank!" Dipl.-Ing.(FH) Lutz Bartl, Managing Director, HB-Laserkomponenten GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

"Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir haben das Magazin schon fleißig im Akquiseeinsatz", Jaqueline Nadler, Filmmacht, Google +

Weiter

der Handwerker Magazin

"das ist ein wunderbarer Buchtipp geworden, vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich auf die Printausgabe und melde mich gerne, wenn wir mal wieder was Handwerkliches haben." Conny Ledwig, Conny LedwigPresse und Marketing HINSTORFF Verlag GmbH

Weiter

der Handwerker Magazin

beschreibt Schritt für Schritt, wie man mit zielgenauer Werbung und Marketing im Handwerk durchstartet. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen wie's geht. Einfach, leicht verständlich und ohne Fachchinesisch.

Für Entscheider im Handwerk und solche, die es werden wollen.

Weiter

Das Redaktions-Team

Alexander Frank

Punktgenau formulieren, umsetzen und produzieren fürs Handwerk ist seine Spezialität.

Mehr Infos

Claudia Schimkowski

Themen, Ideen, formulieren fürs Handwerk - Die Spezialistin trifft den Kern, klar und verständlich.

Mehr Infos

AHA-Redaktion - das sind Sie!

Der passende Experte schreibt über sein Fachthema.
Praktisch, nah und menschlich!

Mehr Infos

A-Ha! News fürs Handwerk hier abonnieren

Sie erhalten monatliche Infos für Entscheider im Handwerk.

Beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz.

Sie multiplizieren sofort Ihren Expertenstatus und Ihre Reichweite!

 

Content ist das Zauberwort

Mit einem redaktionellen Beitrag oder Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden,  fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden fester an Sie gebunden!  Und das - schnell - einfach - und ab der Auflage von 100 Stk! 

Mit Ihrem eigenen Kundenmagazin sprechen Sie die Sprache Ihrer Handwerker. Neukunden, kommen fast wie von selbst zu Ihnen und Bestandskunden werden noch fester an Sie gebunden! Sie transportieren eigene Inhalte und lassen so den Wettbewerb hinter sich. Und das - unkompliziert - punktgenau für Handwerker - und ab der Auflage von 100 Stk!

 

Ihre eigene Ausgabe vom Magazin der Handwerker:

Mit Ihrer eigenen Ausgabe vom Handwerker werden Neukunden, fast wie von selbst zu Ihnen kommen und Bestandskunden oder Mitglieder noch fester an Sie gebunden! Und das - schnell - hoch professionell - und ab der Auflage von 100 Stk!

Sprechen Sie uns an

Sichtbarkeit vom Feinsten auch beim Sport interessant

Sichtbarkeit muss immer zum Betrieb und den Menschen, die dort arbeiten passen. Wir sind begeistert vom neuen Banner von Fliesen Schweizer, das nun die Sporthalle ziert und dabei perfekt zum sportlichen Chef und der Chefin passen. Für die Mitgliederinfo setzten wir ebenso eine thematische Anzeige für Fliesen Schweizer aus Bad Ditzenbach auf.  Sehr gelungen, wie wir finden. 

So macht Werbung Spaß und ist unverwechselbar!

Denn wie wir finden: Werbung ist nur dann schön, wenn sie wirkt.

 

Mehr

Boys- und Girlsday - Zukunftstag 2019

Ein Tag – viele Chancen. Girls’Day und Boys’Day: immer wieder neu!" - Die bundesweiten Koordinierungsstellen des Girls'Day – Mädchen-Zukunftstags und des Boys'Day – Jungen-Zukunftstags laden Sie herzlich ein, sich mit anderen Aktiven über den Aktionstag und eine Berufs- und Studienorientierung frei von Geschlechterklischees auszutauschen. 

Freuen Sie sich mit uns unter anderem auf eine spannende und anregende Keynote, auf neue Evaluationsergebnisse und interessante Workshops. Natürlich gibt es auch Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und gegenseitig von den vielfältigen Erfahrungen zu profitieren.

 

Mehr

Unsere Geschäftbereiche